Unsere Geschichte wie wir nach Bottrop kamen und meine erfolgreiche Erziehung von Lance

Am 11. Oktober 2002 wurden in Michelstadt/Rehbach 14 Bernersennehunde geboren. Die stolze Mutter Evi vom Moscheltal hatte da jede Menge zu tun. Nach 8 Wochen beschlossen mein Bruder Boris und ich auszuziehen. Wir fanden auf Anhieb ein Objekt das zu uns passte und wir zogen nach einigen Recherchen nach Bottrop in eine Gärtnerei. Hier gab es jede Menge Platz und die Luft war trotz Ruhrgebiet ausgesprochen gut. Damit unsere neuen Besitzer auch mit uns zufrieden waren, bewachten wir unser neues Heim und wurden dementsprechend belohnt. Nach fast 4 Jahren Glück und Zufriedenheit geschah das für alle Unfassbare.

Lance

Mein Bruder Boris verstarb an den Folgen einer Vergiftung und ich war alleine. Damit ich nicht zuviel nachdenke kam Lance ins Spiel. Er reiste den weiten Weg von Mallersdorf nach Bottrop um mich in meiner Trauer zu trösten. Das gelang ihm auch. Nachdem ich ihm mehrmals freundlich erklärt habe wer hier das Sagen hat ist er mein treuer Begleiter und Freund. Wir haben jede Menge Spaß zusammen und leben hier glücklich und zufrieden. Auf den verlinkten Seiten könnt Ihr unsere Herkunft nachlesen und Euch über diese unsere Hunderasse informieren. Viel Spaß damit.
Euer Bastian vom Waldsee

Wolfgang Behm - Bottrop - 2009

Bastian und Lance